Das bin ich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier dreht sich alles um Produkttests sowie um Kochen & Backen.

Ich bin Sandra und wohne mit meinem Mann und unserem Sohn im schönen Hamburg. Vor ein paar Jahren habe ich angefangen an Cashback-Aktionen teilzunehmen. So bin ich zu Produkttests gekommen. Ich bin auf verschiedenen Portalen angemeldet, worüber ich immer wieder die Möglichkeit habe neue Produkte zu testen und zu bewerten. Gern stehe ich für Kooperationen zur Verfügung – dazu einfach das Kontaktformular nutzen, um mit mir in Kontakt zu treten.

Mir bereitet es viel Freude Produkte mit Familie und Freunden zu testen, zu bewerten, Fotos zu machen und darüber zu berichten.

Außerdem koche und backe ich sehr gern. Daher werdet ihr hier auch ein paar meiner Köstlichkeiten sehen, teilweise auch mit Rezept.