Badespass mit Kneipp Naturkind

Kneipp Naturkind – das verspricht Badespaß. Baden eure Kleinen auch so gern? Ich habe mich mega gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe, dass ich die Produkte von Kneipp Naturkind testen darf. Baden steht hier ganz hoch im Kurs. Und wenn man das Badewasser dann auch noch toll färben kann, ist es perfekt. 

Badespass Trio

Den Badespass Trio gibt es als Mädchen- und Jungen-Edition. Natürlich für alle Einhorn- und Prinzessin-Fans und für alle Weltraum-Abendteurer. Die Sets enthalten jeweils ein Sprudelbad, Knisterkristalle und Schaumbad bzw. Farbzauberbad. Das Besondere: Die Innenseite der kleinen Box ist ein Ausmalbild. Wirklich ganz tolle Produkte. Die Box eignet sich auch wunderbar zum Verschenken. 

Farbsprudelbad

Naturkind 4

Ich mag die kleinen Farbtabletten, die das Badewasser in buntes Wasser zaubern. Ich finde die Farben sehr intensiv. Der Geruch ist ganz toll, viel besser als bei vergleichbaren Produkten. Und wie jedes andere Farbsprudelbad verfärben auch sie nicht die Badewanne. Das einzige was ich schade finde: Wenn man zusätzlich Schaumbad (egal von welcher Marke) hinzugibt, geht der Schaum ganz schnell verloren. 

Zauberschaumbad von Kneipp Naturkind

Das Zauberschaumbad ist ein Produkt, welches ich so tatsächlich noch nicht kannte. Die eine Seite verfärbt das Badewasser, die andere Seite verfärbt den Schaum. Richtig toll und mal was anderes. Zunächst wird das Schaumbad in die Badewanne gegeben und am Ende (wenn genug Schaum da ist), wird die zweite Seite auf den Schaum gegeben. So werden aus weißen Schaumbergen, bunte Schaumberge. Ich finde es klasse. Und das Schaumbad schäumt richtig gut. 

Insgesamt haben mich die Produkte von Kneipp Naturkind voll und ganz überzeugt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen – egal ob für das eigene Kind oder zum Verschenken. Die Qualität, die Produktvielseitigkeit und der Geruch sind wirklich ganz toll. Probiert sie unbedingt einmal aus.
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Kneipp. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert