Bombay Bramble – ein toller sommerlicher Gin

Über die Zusage des Produkttestes mit dem Bombay Bramble habe ich mich sehr gefreut. Schon eine ganze Weile trinke ich ganz gern Gin. Also hin und wieder. Am liebsten als Gin Tonic. Diesmal hat es aber ein bisschen gedauert, bis ich mit meinem Mann den Gin richtig testen konnte. Erst mangelte es am Tonic im Haus und dann quälte uns ein kleiner Schnupfen. Lange Rede, kurzer Sinn: Heute lest ihr hier mein Urteil zum Bombay Bramble.

Mein Produktpaket enthielt eine Flasche des Bombay Bramble und dazu zwei Kleine zum Weitergeben an Mittester. Die Flasche kann sich optisch sehen lassen. Die Vierkantflasche reiht sich in die Marke vom Bombay ein. Sie sieht elegant und zeitlich aus. Der rote Farbton spiegelt den Geschmack von Himbeeren und Brombeeren wieder.

Schon beim Öffnen der Flasche riecht es wunderbar nach den Beeren. Am liebsten mag ich auch diesen Gin als Gin Tonic. Durch die leichte Süße der Himbeeren und Brombeeren wird dem Longdrink eine gewisse Leichtigkeit verliehen. So macht es ihn zu einem schönen Getränk an einem lauen Sommerabend auf dem Balkon. Nichtsdestotrotz ist mir der beerige Geschmack etwas zu wenig. Aber wenn man das Getränk mit zwei oder drei Himbeeren oder Brombeeren pimpt, schmeckt es bestimmt gleich (noch) besser.

Der Preis des Bombay Bramble lohnt sich wirklich. Ich wünsche euch genussvolle Momente – aber bitte denkt dran. Stets verantwortungsvoll mit Alkohol umgehen.
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert