Der Kaffee von Earlybird Coffee

Ja, ich trinke gerne Kaffee. Morgens beim Frühstück oder bei der Arbeit während man den Laptop hochfährt. Und nachmittags gern auch noch einen gegen das Nachmittagstief. Aber natürlich trinke ich auch Kaffee, weil er mir einfach schmeckt. Von Earlybird Coffee habe ich ein ganz tolles Testpaket bekommen: Drei Kaffeesorten (einmal Filterkaffee und zwei für den Vollautomaten), ein Jutebeutel, Sticker, Karten und einen Untersetzer für die Kaffeetasse. Echt klasse. 

Espresso Ganze Bohne

Kräftige Espresso Bohne – ganz nach meinem Geschmack. Wie immer kommt bei mir die Espresso Bohne in den LatteMacchiato. Da macht er sich auch richtig gut. Herrliche kräftige Note und sehr säurearm. Die Bohnen sind sehr dunkel. Beim Öffnen der Packung bekommt man schon richtig Lust auf ein Käffchen. 

Vollautomat (ganze Bohne)

Diese Bohne habe ich für alles ausprobiert. Angefangen beim Café Crema – sehr lecker. Mild, leichte schokoladige Note und ganz wichtig säurearm. Ein Schuss Milch dazu – toll. Aber ich habe ihn auch für LatteMacchiato und Cappuccino verwendet. Perfekt für alle, die ein weniger kräftiges Kaffeegetränk bevorzugen. 

Filterkaffee

Filterkaffee – wahrscheinlich der Klassiker. Neben einem Vollautomat findet man in unserer Küche auch eine Filterkaffeemaschine. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass ich auch diese Sorte ausprobieren durfte. Herrlich dieser Duft von frisch gemahlenen Kaffee. Kein bisschen bitter. Perfekt für “eine richtig gute Tasse Kaffee”. 

Wer von euch hat jetzt Lust auf Kaffee? Für alle, die gern Kaffee trinken, kann ich Earlybird Coffee empfehlen. Schaut hier einmal vorbei: https://earlybird-coffee.de Es gibt sogar ein Kaffee Abo, sodass immer für Kaffeenachschub gesorgt ist. 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Earlybird Coffee, dass ich euren Kaffee testen durfte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert