Mit Heydrate mehr Wasser trinken

Trinkt ihr viel am Tag? Ich bin ja eher so ein Trinkmuffel. Es gibt Tage, da schaffe ich es wirklich viel zu trinken und dann gibt es die Tage wo ich eigentlich kaum was trinke. Heydrate hat es sich zum Ziel gemacht, Trinkmuffel wie mich zu unterstützen. Mit Extracts aus verschiedenen Geschmacksrichtungen soll Wasser einen natürlichen Geschmack verliehen werden. Die Zubereitung ist denkbar einfach: Die pulvrigen Extracts werden in Wasser gegeben und ordentlich verrührt (oder geschüttelt). Heraus kommt ein zuckerfreies und kalorienarmes Erfrischungsgetränk. Ich habe das Starterset bestehend aus einer 500 mL Glasflasche mit passender Hülle und drei verschiedenen Extracten erhalten.  

Mint Orange

Als erstes habe ich die Sorte Mint Orange ausprobiert. Das ist irgendwie nicht so mein Fall. Ich mag zwar Orange und ich mag auch Minze. Und ich habe eine sommerliche Erfrischung erwartet. Leider wurde ich enttäuscht. Es schmeckt für mich zu sehr nach Orangenpulver. Schade. 

Hibiscus Ice Tea

Der Hibiscus Ice Tea hat eine schöne intensive rote Farbe. Und der ist wirklich lecker. Schmeckt angenehm nach Hibiskus und man hat sogar die etwas leicht säuerliche Note vom Hibiskus. Genau so wie ich es von einem richtigen Hibiskus Tee kenne. Lecker. 

Ginger Lemon

Die Sorte Heydrate Ginger Lemon finde ich tatsächlich nicht schlecht. Der Ingwer Geschmack ist nicht zu dominant, sodass es sehr erfrischend ist. 

Die Idee von Heydrate ist wirklich gut. Die Sorten sind natürlich wie immer Geschmacksache. Was mir gut gefällt, ist das Thema Nachhaltigkeit. Weniger Plastikmüll, mehr Schutz für unsere Umwelt. Allerdings sind die Sticks  auch preisintensiv. Nichtsdestotrotz lohnt sich ein Besuch im Shop von Heydrate auf jeden Fall. 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert