Nutella&Go – Nutella für unterwegs

Wo sind die Nutella-Fans unter euch? Also ich mag ja die Schokocreme total gern. Aber ich hatte die To-Go-Variante bisher eher weniger beachtet. Nun durfte ich aber an einem Produkttest teilnehmen, bei dem Nutella&Go genauer unter die Lupe genommen wurde.

Nutella&Go ist super. Einfach öffnen und sofort losdippen. Die Packung passt in jede kleine Handtasche und ist somit der perfekte Begleiter für einen Ausflug. Wir haben die Packungen mit in den Wildpark genommen und bei einem kleinen Mittags-Picknick genascht. 

Ich hätte nicht gedacht, dass die Brotsticks wirklich knackig sind. Aber sie sind wirklich schön knusprig und machen auch beim Nutella dippen nicht schlapp. Die Sticks sind für die Menge an Nutella ausreichend. 

Ich schätze, Nutella&Go wird nun das ein oder andere Mal im Einkaufskorb landen. Vor allem, wenn ein Ausflug geplant ist oder man zwischendurch eine Portion Nutella braucht. 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Das Produkt wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert