Etwas Neues von Herbaria

Auf diesen Produkttest mit Herbaria war ich gespannt. Wie ihr wisst, probiere ich unheimlich gern neue Sachen aus. Auch Sachen, die ich vorher noch nicht kannte oder ich mich noch nicht getraut habe, sie zu probieren. In diesem Fall handelt es sich um Moon Milk. Ich muss gestehen – für mich völlig neu. Daher war ich sehr gespannt es zu testen. Mit im Paket waren noch drei Gewürze: Ein Gewürz für heißen Apfelpunsch, eins für Curry und eine marokkanische Gewürzmischung. 

Hot Appel Cider

Leckere Gewürzmischung, einfache Zubereitung – genau das richtige für diese Jahreszeit. Und für den Weihnachtsmarkt im heimischen Wohnzimmer – oder Balkon. Einfach die Gewürzmischung in einen Teebeutel geben (ich empfehle zwei Teebeutel) und mit Apfelsatz kurz aufkochen. Schmeckt (fast) wie auf dem Weihnachtsmarkt. Nicht zu intensiv nach Gewürzen und nicht einfach nur nach heißem Apfelsatz. Schöne Alternative zum Punsch. Wer mag kann natürlich noch ein Schluck Alkohol dazu geben. 

Indischer Curry

Habt ihr schon einmal Hackbällchen in einer Currysoße probiert? Kann ich nur empfehlen. Ist mal was anderes. Ich habe dafür Hackbällchen angebraten, etwas Brokkoli dazu und als Soße gab es eine Sahne-Schmelzkäse-Soße. Abgeschmeckt mit dem indischen Curry von Herbaria. Dazu habe ich Couscous serviert. Die Gewürzmischung hat eine schöne Farbe und einen herrlich leckeren Currygeschmack. 

Moon Milk

Nun möchte ich euch noch die Moon Milk vorstellen. Darauf war ich wirklich gespannt. Ich durfte die Sorte refresh ausprobieren. Die Zubereitung ist einfach: Das Pulver in kochende Milch geben (oder in einen anderen Pflanzendrink), kochen lassen, umrühren und trinken. Okay – mein Geschmack ist es nicht. Für mich riecht es zu viel nach Haferflocken. Geschmacklich ist es okay. Absolut Geschmacksache. 

Herbaria bietet hochwertige Produkte in Bio-Qualität. Neben Gewürze bekommt ihr hier auch Tee, Kaffee und Kräuter. Schaut hier einmal vorbei: https://herbaria.com
Vielen Dank an Herbaria für das tolle Testpaket. 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert