Wonderoak – die alkoholfreie Alternative

Alkoholfreie Alternativen finde ich super. Hätte ich diese schon während meiner Schwangerschaft entdeckt, hätte ich davon die ein oder andere Flasche im Haus gehabt. Nicht, dass ich nicht auf Alkohol verzichten kann. Der Wonderoak stammt aus dem Hause SiegfriedGin. 

Der Wonderoak ist alkoholfrei, kalorienarm und vegan. Optimalerweise wird er mit Cola gemischt. Das habe ich natürlich auch ausprobiert. Das Getränk schäumt ziemlich. Geschmacklich finde ich ihn sehr holzig. Außerdem verleihen Tonkabohne und Muskat ihm einen aromatischen Geschmack. 

Der besondere Geschmack macht ihn zu einem außergewöhnlichen Getränk. Wer gern auf Alkohol verzichten möchte, sollte den Wonderoak auf jeden Fall einmal probieren. 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Das Produkt wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert