RonElba – der Rum aus Hamburg

Habt ihr schon einmal von RonElba gehört? Der Rum aus Hamburg? Nein? Dann wird es Zeit, denn der ist wirklich gut. Ich hatte die Möglichkeit zwei verschiedene Sorten zu testen: White Rum und Infused Spirit. Beide Sorten wirken sehr hochwertig. Das Flaschendesign finde ich außergewöhnlich und sehr ansprechend.  

White Rum

Zuerst habe ich den White Rum ausprobiert. Ein toller Rum, der völlig ohne Zusätze und extra süßen auskommt. Toll. Natürlich gab es den Rum ganz klassisch mit Cola als leckeren Longdrink. Ich finde er schmeckt ein wenig intensiver als Rum, den man sonst zu kaufen bekommt. 

Infused Spirit

Der Infused Spirit – wow. Der ist mega gut. Auf der Flasche steht nicht nur, dass er nach Mandarine schmeckt. Nein, er schmeckt und riecht auch wirklich so. Herrlich fruchtig, nicht zu intensiv genau richtig. Ich habe ihn ebenfalls mit Cola getrunken, um einen Vergleich zum White Rum zu haben. Und ich muss sagen: Er ist mein Favorit. Außergewöhnlich, mal etwas anderes, abwechslungsreich. Schmeckt auch als Aperitiv oder mit Tonic.  

RonElba bietet sehr leckeren Rum. Zwei Hamburger Jungs, die eine kleine Manufaktur gegründet haben – und die es verdient haben unterstützt zu werden. 
Schaut unbedingt einmal bei RonElba vorbei: https://ronelba.com
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank an die Jungs von RonElba für das tolle Paket. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert