Frühjahrsneuheiten von Kneipp

Ich freue mich sehr: Seit diesem Jahr bin ich Mitglied bei den Kneipp-VIP-Autoren. D.h. ich habe immer wieder die Möglichkeit tolle neue Produkte testen zu können. Und natürlich euch davon berichten zu können. Die Kneipp-Produkte kenne ich schon etwas länger und weiß die Qualität der Produkte zu schätzen.
Ich bin auch direkt bei der Frühjahrs-Aktion dabei. Da sind richtig tolle Produkte dabei. Ich habe mir diese Produkte ausgesucht: Das Pflegeschaumbad Tiefenentspannung, Wirkdusche Muskelwohl, die beiden Arnika Roll-on Wärmend und Kühlend sowie eine Packung Badeperlen. 

Pflegeschaumbad Tiefentspannung

Den Geruch von dem Schaumbad finde ich richtig klasse. Das Sandelholz riecht direkt nach Entspannung, Füße ausstrecken und Wellness. Das vegane Schaumbad ist saft und mild zur Haut. 

Kneipp 2

Wirkdusche Muskelwohl von Kneipp

Kneipp 3

Nach dem Sport oder körperlicher Anstrengung ist dieses Duschgel von Kneipp genau das Richtige. Es belebt und lockert bei einem tollen Geruch nach Wacholder. Ich finde es super. Der Geruch bleibt den ganzen Tag auf der Haut – ich empfinde es als sehr angenehm. 

Arnika Roll-on wärmend und kühlend

Wer kennt es nicht – hier schmerzt, da tut es weh. Schnell greift man dann zu einer Salbe, um die entsprechende Körperstelle einzucremen. Aber dann stören die klebrigen Hände. Nicht aber bei den neuen Arnika Roll-on von Kneipp. Saubere Hände nach der Anwendung, schnell griffbereit und super zum Mitnehmen. Toller Massage-Effekt – hilft sehr gut. 

Kneipp 4

Badeperlen von Kneipp

Kneipp 5

Die kleinen Tütchen mit Badeperlen finde ich immer sehr schön als Geschenk. Passen einfach auf jedes Geschenk und passen sogar ins Osternest. Und der Geruch ist natürlich auch klasse. 

 6
1

Ich kann euch die neuen Produkte aus der Frühjahrskollektion von Kneipp auf jeden Fall empfehlen. 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert