Kochen mit OroDiParma

Ich liebe es in der Küche zu stehen und zu kochen. Ja, wirklich. Auch wenn manchmal nur wenig Zeit dafür ist, liebe ich es , mich dort auszutoben. Dabei koche ich gern alt-bekanntest, aber genauso gern probiere ich mich durch neue Sachen durch und experimentiere gern. 
Da ich gern Gerichte mit Tomaten und / oder Tomatensoßen koche, habe ich mich über den Produkttest mit OroDoParma sehr gefreut. Mein Testpaket enthielt zwei Sorten Tomatenmark, zwei Sorten passierte Tomaten und zwei Sorten stückige Tomaten.

Tomatenmark OroDiParma

Das Tomatenmark gibt es ganz klassisch in der Tube. Es lässt sich sehr leicht dosieren und hat einen intensiven Geschmack nach Tomaten. Toll finde ich, dass das Tomatenmark ohne Zuckerzusatz auskommt. Ich habe es zum Verfeinern des Gerichtes Paprika-Sahne-Hähnchen genommen. Sehr lecker. 

OroDiParma 2

Passierte Tomaten

OroDiParma 3

Die passierten Tomaten fanden ihren Platz in einer Tomaten-Hackfleisch-Soße. Dazu gab es Spaghetti. Die Packung passierte Tomaten kommt ebenfalls ganz ohne zugesetzten Zucker aus. Das finde ich persönlich sehr gut. Die Tomaten haben einen sehr guten Geschmack und runden das Essen perfekt ab. Einziger Nachteil: Die Verpackung bietet zwar eine Möglichkeit zum Aufreißen – funktioniert aber nicht so richtig. Die Packung mit der Schere zu öffnen, ist dann doch einfacherer.

OroDiParma 1
OroDiParma 4

Wer auf der Suche nach hochwertigen Produkten für die italienische Küche ist (man kann damit natürlich auch alles andere kochen), findet bei OroDiParma genau das Richtige. Hier kommen sonnengereifter Tomaten aus Italien in die Verpackung und von da in unsere Kochtöpfe. 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert