Gibt es denn keine anderen Sorten mehr?

Okay, die Überschrift mag etwas hart klingen, aber ich möchte auf meinem Blog ehrlich über Produkttests erzählen. Wenn ich etwas gut finde, dann sag ich das. Und wenn ich etwas weniger gut finde, dann sage ich das auch. Heute möchte ich euch von meinem Test mit den Volvic Limotion berichten. Das sind neue Erfrischungsgetränke mit Kohlensäure aus dem Hause Volvic. Zwei Sorten durfte ich ausprobieren.

So hart wie die Überschrift klingt ist es gar nicht. Die Erfrischungsgetränke kamen natürlich, wie kann es auch anders sein, bei strahlendem Sonnenschein an. Schnell das Paket ausgepackt und die beiden Sorten Orange und Zitrone&Limette in den Kühlschrank gestellt. Und da seht ihr schon warum ich meine Überschrift heute so gewählt habe. Orange und Zitrone&Limette. Es sind einfach Sorten, die ich von vielen anderen Herstellern auch bekommen kann.

Natürlich haben mir beide Sorten geschmeckt. Sie glänzen mit wenig Zucker und 100 % natürlichem Aroma. Und das noch in einer Flasche aus 100 % recyceltem Material. Warum es ausgerechnet eine 0,9 L-Flasche sein muss, kann ich euch auch nicht sagen. Sicherlich fragt ihr euch, was die Bausteine auf dem Bild machen? Naja, beim Toben, Türme bauen etc. mit dem Sohnemann kommt man nun mal schnell ins Schwitzen und dann kommt ein kühles Erfrischungsgetränk genau richtig.

Der Produkttest hat wieder viel Spass gemacht. Leckere Erfrischungsgetränke mag ich sehr gern. Doch müssen es immer gleiche oder ähnlich Sorten sein? Von Volvic Limotion gibt es noch eine dritte Sorte, die leider nicht beim Test dabei war: Blutorange. Das ist doch mal eine Sorte, die man nicht alle Tage im Regal sieht. Weiter so. Also meine Lieben, nichtsdestotrotz kann ich die Produkte empfehlen. Ich wünsche mir aber etwas abwechslungsreichere Sorten. Geht es nur mir so oder geht es euch auch so?
Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte habe ich kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert