Rote Lippen – was für ein toller Lippenstift

Um eines vorweg zu nehmen: Ich bin keine jeden-Tag-Lippenstift-Trägerin. Ich bin eher der Typ, Lippenstift wird benutzt, wenn ein besonderer Anlass ist oder wenn man mit dem Partner zusammen ausgeht. Nichtsdestotrotz gehört er einfach ins Beauty-Täschchen. Und da das mit den Ausgehmöglichkeiten momentan eher nicht zur Diskussion steht und auch ein anderer Lippenstift-Anlass nicht ansteht, sitze ich nun mit gestylt vorm PC, um euch von meinem aktuellen Test zu berichten.

Bei mir kam also ein Päckchen mit zwei neuen Produkten von got2b an: Zum einen den Mattified-Matte Lipstick in der Farbe Sexy AF und zum anderen den Magic Wand Make-up Eraser. Der Lippenstift ist wirklich sehr knallrot. Ich bin eher der Freund von dezenten Farben, aber das matte Rot finde ich echt toll. Er lässt sich leicht Auftragen – einmal auftragen reicht hier wirklich. Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Der Lippenstift deckt gleichmäßig, zieht schnell ein und klebt überhaupt nicht.

Der Eraser soll kleine Schminkunfälle korrigieren. Ohne Reiben sollen Lippenstift und Augen-Make-up (auch wasserfestes) entfernt werden. Ich habe ausprobiert einen kleinen Schminkunfall zu korrigieren. Das hat leider nicht so gut geklappt. Ich habe erwartet, dass ich nach der Anwendung des Korrekturstiftes, nichts mehr von dem Lippenstift sehe.  Am Ende war der Ausrutscher mehr verwischt. Schade. An und für sich eine gute Idee, aber ich halte das Produkt für unnötig im Schminktäschen.

Trotzdessen dass mir der Eraser nicht so gut gefallen hat, war es ein toller Produkttest.  Der Lippenstift ist wirklich fantastisch und ganz anders (nämlich besser) als die Produkte, die ich bisher hatte. Kein Brökeln, Wischfest und wirklich sehr intensiv. Vielleicht sollte ich mal wieder mehr Farbe auf den Lippen tragen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich vollkommen in Ordnung. Mit gutem Gewissem kann ich euch den Lippenstift weiterempfehlen – probiert den Eraser ruhig aus, vielleicht gefällt er euch ja besser als mir.
Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte habe ich kostenfrei erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert