Perfektes Sommergetränk – ich bin ein Fan davon

Okay, um das Spannende vorweg zu nehmen: An dieses Getränk kann ich mich gewöhnen. Absolut Lieblings-Sommeraperitif tauglich. Aber Vorsicht: Getränk enthält Alkohol! Den Aperitiv gibt es schon fertig gemixt in der to go-Dose zu kaufen. So entfällt das Selber-Mixen und das Verhältnis Tonic – Martini Fiero passt immer.

Martini kennen sicherlich die Meisten von euch. Aber kennt ihr auch schon den Martini Fiero & Tonic? Das Getränk gibt es in der praktischen to go – Dose. Perfekt zum Mitnehmen: In den Park, zum abendlichen Picknick oder einfach nur mit auf den Balkon. Den bitteren Geschmack in Getränken mag ich wirklich richtig gerne. Umso mehr habe ich mich darauf gefreut, den Aperitif endlich auszuprobieren. Nachdem das Testpaket angekommen war – und die ersten Fotos gemacht wurden – standen die Dosen auch schon im Kühlschrank.

Wir hatten ja nun wirklich schon schöne Sommerabende. Und so ganz nebenbei: Ich liebe den Sommer. Ich liebe es abends bei einem leckeren Getränk draußen zu sitzen. Der Produkttest kam also wie gerufen. Ganz klassisch haben wir es uns auf dem Balkon gemütlich gemacht und den Aperitif eisgekühlt genossen. Ich kann sagen, der ist wirklich absolut lecker. Meinem Mann war es etwas zu bitter, für mich war es genau richtig.

Die Kombination aus bittersüßen Botanicals (Orangenschalen) und knackigem Weißwein ist einfach super. Und trotzdem hat man einen fruchtigen Geschmack. Die 250mL-Dosen sind genau richtig in der Menge. Ich mag es immer nicht, wenn zu viel drin ist. Lieber nehme ich mir noch ein zweites Getränk.
Ich kann den Aperitiv Martini Fiero & Tonic ganz klar empfehlen.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Das Produkt wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert