Leidet ihr auch an Allergien? Bei mir sind es Frühblüher und / oder verschiedene Gräser, die mich ärgern und die Nase laufen sowie die Augen jucken lassen. Deswegen habe ich mich auch total gefreut, dass ich die neuen Kleenex Allergy Comfort Tücher testen darf. Die klassischen Kleenex Tücher kenne ich, war bisher aber davon nicht so begeistert gewesen. Deswegen war ich auch total gespannt auch die Taschentücher.

Die Kleenex Allergy Comfort kamen genau zum richtigen Zeitpunkt bei mir zu Hause an. Da ich etwas erkältet war, waren sie zu dem Zeitpunkt mein ständiger Begleiter. Zuerst ist mir die sehr schöne Farbgebung der Taschentücher Box aufgefallen. Es ist ein zeitloses  Design und passt farblich an jeden Fleck in der Wohnung. Die Taschentücher ließen sich leider zu Beginn etwas unpraktisch entnehmen. Teilweise hingen 2 Tücher aneinander, aber das Problem hat sich schnell gegeben.

Nachdem ich mir mit den Taschentüchern das erste Mal die Nase geputzt habe, war ich total begeistert wie weich sie sind. So etwas habe ich bisher kaum erlebt. Durch das viele Naseputzen bei Allergien oder bei einer normalen Erkältung wird die Nase mit den weichen Tüchern nicht so schnell wund oder rot. Auch für tränende Augen sind sie super. Die Taschentücher sind wie viele andere auch 3-lagig. In der Zupfbox, die sogar zu 100% recyclfähig ist, sind 56 Tücher enthalten.

Zum Mitnehmen ist die Packung leider etwas zu groß. Aber natürlich habe ich sie in die Handtasche gepackt, damit sie auch von Mittestern ausprobiert werden konnten. Alle hatten nur positives Feedback. Ich würde mir die Taschentücher für unterwegs in einer handlichen Größe wünschen. So habe ich die Tücher größenteils zu Hause verwendet. Aber da haben sie mittlerweile ihren Stammplatz gefunden. Von mir eine ganz klare Empfehlung – die Tücher halten wirklich was sie versprechen.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Das Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kategorisiert als:

Produkttests,

Letzte Änderung: 4. Mai 2022