Laori – die alkoholfreie Gin-Alternative

Ich trinke ja wirklich gern Gin. Am liebsten als Gin-Tonic. Mir gefällt dieser leichte bittere Geschmack. Aber möchtet ihr auch manchmal etwas trinken, was keinen Alkohol ist? Und was nicht eine Limonade oder ein Saft-Cocktail ist? Genauso ist Laori entstanden. Und ich finde die Idee einfach super. Als ich davon gelesen habe, war ich sofort begeistert. Einen Gin-Tonic zu trinken ohne am nächsten Tag einen Kater zu haben. 

Schon beim Öffnen der Laori-Flasche riecht man den bekannten Gin-Geruch. Herrlich. Der alkoholfreie Gin enthält einen Rest-Alkohol von unter 0,3 %. Dies hängt mit dem Herstellungsprozess zusammen. Als letzter Schritt während der Herstellung wird natürliches Wacholder Aroma zugesetzt. Dies enthält ein wenig Restalkohol. Super finde ich, dass Laori zuckerfrei, natürlich und vegan ist. 

Der Gin-Tonic mit Laori ist wirklich toll. Ich persönlich schmecke kaum einen Unterschied zum Gin-Tonic mit Alkohol. Na klar, schmeckt man, dass kein Alkohol enthalten ist. Aber es ist kein bisschen störend. Im Gegenteil. Es ist erfrischend und einfach nur lecker. Wie gesagt, es geht auch ohne. Und am Ende ist es ja auch viel gesünder. 

Ich kann euch Laori definitiv empfehlen. Schaut unbedingt mal vorbei: https://www.laoridrinks.com. Mit meinem Rabattcode _SANDRASBLOG_15 erhaltet ihr 15% Rabatt. 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Das Produkt wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank an Laori für die tolle Zusammenarbeit. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert