Die Liköre von FatFritz

Mögt ihr Kräuterliköre? Ich bin da meist eher etwas skeptisch, da ich sie tendenziell zu scharf finde. Aber nichtsdestotrotz probiere ich natürlich gern etwas Neues. Diesmal habe ich zwei Liköre von FatFritz genauer unter die Lupe genommen. Und was soll ich sagen: Meine Neugierde wurde belohnt. Anders als andere Kräuterliköre sind sie nicht so scharf. Ich durfte beide Produkte testen: Den FatFritz – der Premium Kräuterlikör und den FatGlow – der Glühweinlikör.

FatFritz – Premium Kräuterlikör

Ich war sehr überrascht als ich den Kräuterlikör zum ersten Mal probiert habe. Im Vergleich zu anderen Produkten ist er eher milder. Dadurch brennt er auch nicht so im Hals. Ich würde sogar sagen, dass der Likör auf einen gewisse Art und Weise angenehm sämig ist. Und schaut euch einmal die goldgelben Farbe an. Einfach nur toll. Ich finde ihn perfekt als Abschluss nach einem deftigen Essen. 

FatGlow – der Glühweinlikör

Jetzt beginnt ja nun so langsam die Glühwein Zeit. Ein Glühweinlikör war mir bisher nicht bekannt. Der FatGlow hat einen beerigen Geschmack und passt perfekt in die kalte Jahreszeit. Man kann ihn warm oder auch kalt genießen. Dieser herrliche Geschmack mit einer Nuance nach Glühwein. Auch diesen finde ich nicht so scharf. Wirklich super lecker.  Ist auch ein tolles Geschenk an Weihnachten. 

Beide Sorten machen nicht nur geschmacklich etwas her, sondern auch im Flaschendesign können die Liköre wirklich punkten. Hier merkt man, dass man ein qualitativ hochwertiges Produkt in den Händen hält. 
Seit ihr auf den Geschmack gekommen? Dann schaut unbedingt mal im OnlineShop vorbei: https://shop.fatspirit.de Mit meinem Rabattcode SANDRA erhaltet ihr zu jeder bestellten Flasche ein Shotglas gratis dazu (gültig bis 31.10.2021). 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an FatFritz. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert