Salonschönes Haar mit der Syoss Haarwäsche

Ich habe ein super tolles und umfangreiches Testpaket mit Syoss – Produkten bekommen. Mega. Damit konnte ich sogar noch meine Mittester versorgen. Genauer gesagt geht es um folgende Produkte: Haarwäsche Color, Renew 7, Repair und Keratin. Passend dazu gab es noch vor der offiziellen Markteinführung die neuen Tiefenspülungen dazu. Leider gab es bei der Tiefenspülung Renew 7 Lieferprobleme, sodass ich diese erst später testen kann. Ist aber nicht schlimm – das Testpaket ist ja so schon ziemlich umfangreich. Ich möchte euch nun eine Haarwäsche und eine Tiefenspülung von Syoss vorstellen:

Syoss Haarwäsche Keratin

Der Duft ist so genial. Nicht nur beim Haarewaschen – nein. Der Duft hält sogar nahezu den ganzen Tag. Das ist nicht beim jedem Shampoo so. Die Haarwäsche lässt sich super verteilen. Die Flaschenkörper besteht zu 100% aus recyceltem Plastik – absoluter Pluspunkt. Nachhaltigkeit ist so wichtig geworden. 
Meine Haare fühlen sich super gepflegt an. Mega. 

Syoss 1

Syoss Tiefenspülung Keratin

Syoss 2

Ich nutze eine Haarspülung wirklich nur dann, wenn sie mir richtig gut gefällt. Von der neuen Tiefenspülung Keratin bin ich absolut überzeugt. Meine Haare fühlen sich kraftvoller an und das Kämmen nach dem Waschen ist viel angenehmer. Die Tiefenspülung von Syoss lässt sich leicht im gewaschenen Haar verteilen. Danach wieder ausspülen und fertig. Keine Einwirkzeit. Klasse – vor allem, wenn man morgens nicht allzu viel Zeit hat. 

Ich kann euch die Syoss Produkte wirklich empfehlen. Die Tiefenspülung ist die optimale Ergänzung zum Shampoo. Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert