Chili-Saucen von Hot&High

Chili-Saucen finde ich super. Und ich mag gern scharfes Essen (ab und an). Deswegen war ich total gespannt auf die Saucen von Hot&High. Über Fütterungszeit habe ich eine kleine Probierbox bestehend aus drei verschiedenen Saucen bekommen: Berry, Mango und Classic. 

Hot&High Berry

Schöner fruchtiger Geschmack nach Beeren. Tolle Kombination aus Chili-Sauce und fruchtiger Note. Ich habe die Sauce von Hot&High beim Raclette-Essen genutzt. Schön zum Dippen von Fleisch oder den Grillpfännchen. Ich persönlich finde sie nicht zu scharf, sondern sie hat eine angenehme Schärfe. Mal eine ganz andere Sauce. Lässt sich bestimmt auch toll mit anderen Sachen kombinieren.

Hot&High Classic

Oha – die Sauce hat es wirklich in sich. Schaaaarf. Anders als die Berry Sauce habe ich sie nicht zum Dippen verwendet, sondern als Sauce für meinen Croque. Schon allein der Geruch rieht wie eine gute scharfe Sauce. Sie hat eine schöne rote Farbe. Typische Chilisauce – ich persönlich finde sie sogar schärfer als die handelsüblichen. Hier lieber erstmal vorsichtig dosieren. 

Wer gern mal etwas neues ausprobieren möchte, trifft mit den Saucen genau ins Schwarze. Man bekommt sie in einer schönen Geschenkbox, sodass sie sich auch super als Geschenk eignen. Sie Saucen gibt es in einem Glas mit Schraubverschluss, sodass sie sich nach Anbruch super Wiederschließen lassen. Schaut hier einmal vorbei: https://fuetterungszeit.com
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Fütterungszeit für die tolle Probierbox. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert