Tassimo Kaffee im Test

Seit ihr Kaffeetrinker? Also ich bin es auf jeden Fall. Morgens zum Frühstück oder während der Arbeit gehört er definitiv dazu. Zum Wachwerden und weil es mir einfach schmeckt. Ich durfte sechs tolle Sorten der Marke Tassimo testen: Morning Café XL Strong&Intense, LatteMacchiato Classic, Caffé Crema Classico XL, Coffee Shop Selection Toffee Nut Latte, Coffee Shop Selection Créme Brulée Latte und Coffee Shop Selection Hot Choco Salted Caramel. 

Jeder der eine Kapselmaschine besitzt, weiß wie denkbar einfach es ist, einen guten Kaffee zu bekommen. Einfach die Kapseln nacheinander einlegen und schon wird der Kaffee zubereitet. Schmeckt immer gut. Die Schichten beim LatteMacchiato finde ich sehr schön. Mit den Sorten in XL bekommt man einen ordentlichen Kaffee-Becher gefüllt. 

Tassimo 2
Tassimo 3

Die heiße Schokolade ist mir ehrlich gesagt etwas zu süß und da ist mir auch zu wenig in der Tasse. Die Kaffeesorten finde ich allerdings toll. Kritikpunkt: Der Kapseln von Tassimo kosten leider auch immer mehr. 
Die Coffee Shop Editionen sind schon etwas Besonderes. Vor allem gibt es dann abwechslungsreichere Sorten, die man sonst so nicht überall bekommt. 

Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert