Das Porridge von Milram

Porridge – eher eine Mahlzeit um die ich früher einen großen Bogen gemacht habe und es wirklich nur in der allergrößten Not gegessen habe. Nämlich nur wenn der Magen krank war. Wahrscheinlich mochte ich es auch deswegen nicht mehr essen. 
Nichtsdestotrotz habe ich das Porridge von Milram probiert und es absolut nicht bereut. Drei leckere Sorten waren in meinem Testpaket: Natur, Apfel-Zimt und Beeren-Trio. 

Das Produkt ist im Supermarkt in der Kühlabteilung zu finden. Das heißt, es ist schon fix und fertig zubereitet und es kann direkt losgelöffelt werden. Das Ganze kann kalt oder warm (einfach kurz in die Mikrowelle stellen oder im Topf erwärmen) gegessen werden. Warm finde ich es auf jeden Fall viel besser. Apfel-Zimt ist richtig lecker – als Porridge-Bowl getoppt mit Heidelbeeren und einem Spekulatiuskeks. 

Porridge 2
Porridge 3

Auch das Beeren Trio konnte mich überzeugen. Leckere Kombination aus Beeren und Porridge. Die Sorte Natur war jetzt eher nicht so meins. Das war mir zu einseitig. Das müsste ich mir schon ordentlich toppen. 

Wer auf der Suche nach einem schnellen leckeren Frühstück oder einem Snack ist, sollte das Porridge von Milram auf jeden Fall einmal ausprobieren. Es lohnt sich definitiv. 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert