Tischsetmacher – hochwertige schöne Tischsets

Tischsets sind etwas tolles. Sie können einen schön gedeckten Tisch direkt aufwerten. Ich liebe es ja, wenn der Tisch schön gedeckt ist. Egal ob Besuch da ist oder man “nur” mit der Familie isst. Und seien wir einmal ehrlich: Tischsets sind ja auch furchtbar praktisch. Die Tischdecke bzw. der Tisch wird nicht so schnell dreckig, weil man ja zuerst auf sein Tischset kleckert (kann ja jedem mal passieren). Und wie toll ist es, wenn etwas praktisches auch noch schön ist. Wenn euch genau das anspricht, seit ihr bei Tischsetmacher genau richtig. Ich habe ein sehr schönes Paket erhalten: Drei verschiedene Tischsets – ein Frühlingsmotiv, ein Ostermotiv und ein Wein-Käse-Motiv. Doch damit nicht genug. Eine schöne Schreibtischunterlage war auch dabei. 

Cover your desk

Für meinen Schreibtisch habe ich eine Unterlage mit Marmormotiv bekommen. Da ich momentan viel im Homeoffice bin, ist es genau das richtige für mich. Sie wirkt ziemlich hochwertig und ist auf jeden Fall rutschfest. Sehr gut finde ich, dass sie leicht abwaschbar ist und somit recht pflegeleicht ist. 
Hier gehts direkt zu den Schreibtischunterlagen: https://cover-your-desk.de

Tischsetmacher

Auf dem Foto seht ihr das Tischset “Kirschblüten”. Sie haben eine Größe von 44×32 cm. Also eine recht gute Größe. Alle Tischsets bestehen aus einem mattem Spezialpapier und lassen sich somit auch nach dem Essen säubern. Ich finde sie können nicht nur als Tischset verwendet werden, sondern auch zu Dekorationszwecken. 

Alle Tischsets sind heil bei mir angekommen. Sie werden sicher in einer Aufbewahrungsmappe geliefert. Toll finde ich, dass alle Tischsets in Zusammenarbeit mit einer Diakonie produziert werden. Schön zu lesen, dass man mit seiner Bestellung einem Menschen mit Handicap einen Arbeitsplatz sichern kann. 
Bei den Tischsetmachern findet ihr wirklich zu jedem Anlass passende Tischsets. Selten habe ich so schöne und vielseitige Tischsets gesehen. Schaut ihr unbedingt einmal vorbei: https://www.tischsetmacher.de
Mit meinem Rabattcode sandra5 spart ihr ab einem Einkaufswert von 10€ sogar 5%.
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Tischsetmacher. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert