Volvic Bio Tee im Test

Mein erster Beitrag auf meiner Seite. Wow. Ich durfte die neuen Bio Tees von Volvic testen. In meinem Paket waren die Sorten Pfirsich und Hibiskus enthalten. Auf den Hibiskus Tee von Volvic war ich am meisten gespannt, da ich es so als Tee nicht kannte. Und es ist auch die Sorte, die mir am besten geschmeckt hat.

Mein Testpaket kam pünktlich zum allerschönsten Sommerwetter an. Und da ich aktuell noch viel im Homeoffice arbeite, waren die Getränke neben meinem Laptop und Notizen mein perfekter Begleiter.
Sehr gut finde ich, dass die Tees wenig Kalorien haben und zuckerreduziert sind. So sind sie nicht so süß. Die 0,75 L-Flaschen bestehen alle aus 100% recyceltem Material. Absoluter Pluspunkt.

Beide Sorten haben mir gut gefallen. Sie schmecken nicht zu intensiv nach Pfirsich bzw. Hibiskus. Dennoch finde ich den Hibiskus Tee am besten, da er etwas leichter und sommerlicher schmeckt.

Mit dem Hibiskus Tee habe ich ein sommerliches alkoholfreies Getränk gezaubert. Dafür habe ich ein paar Minzblätter (frisch vom Balkon) zusammen mit ein paar Himbeeren in ein Glas gegeben und im Anschluss mit dem gekühlten Hibiskus Tee aufgegossen. Wenn man die Minzblätter mit dem Strohhalm (am besten ein Glasstrohhalm) ein bisschen zerdrückt, hat das ganze eine herrlich frische Minznote.

Ein sehr schöner Produkttest – passend zum Sommer.
Von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung der beiden Produkte.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zu den Instagram Beiträgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert