Würziges mit Tasty Pott

Tasty Pott hat mir einige Gewürzproben zur Verfügung gestellt. Ein Team aus Gewürzliebhabern liefert verschiedene Einzelgewürze und Gewürzmischung in die Küche von Hobbyköchen und Gourmetliebhabern. Es gibt super viele Gewürze – angefangen von außergewöhnlichen Gewürzen über Gewürzen für die orientalische Küche bis hin zu scharfen Gewürzen. Aber auch Klassiker gibt es. Ich denke hier ist für jeden etwas dabei. 
Typischerweise gibt es die Gewürze in kleinen Blechdosen mit einem praktischen Streueinsatz. Vor allem wenn man nur wenig benötigt finde ich den Streueinsatz praktisch. Die Blechdosen lassen sich natürlich super wiederverwenden. 

Bio italienisches Pastagewürz

Ich finde die kleinen Probiertütchen wirklich gut. Gerade um sich einfach mal durchzuprobieren. 
Mit dem Pastagewürz habe ich meinen Nudelsalat zum Grillen aufgepeppt. Und ich muss sagen…. der hatte echt gut Pfiff dann. Aber wirklich gut. Vor allem die Chilis stechen ziemlich deutlich hervor. Ob die Gewürzmischung nun Bio ist, kann ich nicht beurteilen – lecker ist es auf jeden Fall. 

Tasty Pott 2

Bio Gemüsebrühe-Mix fein

Tasyt Pott 3

Gemüsebrühe kann man ja in der Küche immer und überall gebrauchen. Ich habe hier für alle eine Hühnersuppe gekocht und natürlich dabei das Gewürz von Tasty Pott direkt ausprobiert. Es ist wirklich fein und nicht so grobkörnig wie handelsübliches. Geschmacklich gut – wie Gemüsebrühe eben. 

Mit dem Rosmarin aus meinem Testpaket habe ich unser Kartoffelgratin verwendet. Nicht so grob aber auch nicht zu fein geschnitten. Genau richtig. 

Tasty Pott 4
Tasty Pott 1

Schaut auf jeden Fall einmal im Shop von Tasty Pott vorbei: https://www.mynatura.eu/tasty-pott/?p=1
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Tasty Pott. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert