Eine gesunde Mittagspause mit Comerando

Steht ihr im Homeoffice auch manchmal mittags ratlos vor dem Kühlschrank und findet nichts schnelles brauchbares für das Mittagessen? Oder habt ihr auch keine Lust mehr auf Brot oder Tiefkühlpizza? Geht mir genauso. Mein Mittagessen im Homeoffice soll schnell zuzubereiten und vor allem lecker sein. Aber auch für diejenigen, die im Büro eine kleine Küche mit Herd oder Mikrowelle haben, ist Comerando das Richtige. Hier gibt es gesunde Fertiggerichte zum Bestellen. Ich durfte 6 leckere Produkte testen: Hähnchen in Joghurtsoße, Schweinegeschnetzeltes, Hähnchen im Rahmsoße, Massamam-Curry, Hähnchengyros und Schweinefleisch in Asia-Soße. 

Die Bestellung und die Aufbewahrung

Der Bestellprozess ist super einfach. Gericht aussuchen, Liefertag wählen und mehr nicht. Die Produkte kommen mit dem hauseigenen Lieferdienst tiefgekühlt an. Jedes Gericht besteht aus 2 nachhaltigen Papiertüten: Eine mit Fleisch und Soße und die andere mit Reis / Nudeln und Gemüse. Jedes Essen wird schockgefrostet und reicht für genau eine Portion. Und das ist eine gute Portion. Wir waren jedes Mal papsatt.

Comerando 2

Einfach losgekocht

Comerando 3

Die Zubereitung steht auf der Tüte drauf. So kann nichts verloren gehen. Das Essen kann sowohl in der Mikrowelle oder in der Pfanne zubereitet werden. Die Zubereitung ist denkbar einfach: Wasser in die Pfanne, Soße mit Fleisch dazu, erwärmen, restlichen Zutaten dazu und warten bis alles warm ist. Ich habe die angegebene Wassermenge erhöht, sonst wäre mir alles angebrannt. 

Bis das Essen auf dem Tisch steht, dauert es wirklich nur 15 bis max. 20 min. Es schmeckt und riecht wie frisch gekocht. Sehr lecker. Das Fleisch in den Gerichten ist viel besser als in “normalen” tiefgefrorenen Fertiggerichten. Okay, das ein oder andere Stück war eher solala, aber nicht weiter tragisch. Geschmacklich war ich wirklich begeistert und die Qualität ist toll. Das Gemüse ist knackig und reichlich vorhanden. 

Comerando 4
Comerando 5
Comerando 6
Comerando 7

Comerando kann ich definitiv weiterempfehlen. Schnelles leckeres Essen und kein knurrender Magen in der Mittagspause. Die nachhaltigen Tüten finde ich klasse, auch wenn man im Tiefkühler aufpassen muss, das sie nicht kaputt gehen. Die Auswahl der Gericht ist gut. Angefangen von leckeren Reisgerichten über Nudelpfanne bis hin zu vegetarischen und veganen Gerichten gibt es hier (fast) alles. Schaut auf jeden Fall einmal vorbei: https://www.comerando.de
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Comerando. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert