US-Lifestyle – jede Menge amerikanische Lebensmittel

Wo sind die Fans amerikanischer Lebensmittel unter euch? Dann kann ich euch den Shop US-Lifestyle auf jeden Fall empfehlen. Hier gibt es nahezu alles was das Herz höher schlagen lässt: Angefangen von amerikanischem Bier über US Snacks bis hin zu Süßigkeiten und alles was für ein richtiges amerikanisches BBQ gebraucht wird. Echt toll. Die Auswahl ist wirklich gigantisch. Ich habe ein richtig tolles Produktpaket zugeschickt bekommen. Ich durfte mich über Marshmallows, Süßigkeiten, eine Backmischung, pop-Tarts, Schokolade und einer Pie Trust freuen. 

Die pop-Tarts sind wirklich klasse. Ihr müsst sie nur kurz im Toaster erwärmen und fertig. Ich durfte die Sorten Strawberry und Brown Sugar Cinnamon ausprobieren. Wirklich lecker. Ich muss gestehen, ich kannte die Produkte vorher gar nicht. Zum besseren Verständnis ist die deutsche Übersetzung auf die Verpackung geklebt wurden. Übrigens bei den meisten Produkten. Macht es manchmal ein bisschen einfacherer. 

US-Lifestyle 2
US-Lifestyle 4

Die Produkte von Reeses kennen sicherlich einige von euch. Ich finde die klasse. Die leckere Erdnussfüllung ist für mich persönliche eine typische US-Süßigkeit. 
Außerdem habe ich noch eine Kaubonbon-Stange enthalten. Knallige Farbe und ruckzuck leer gewesen – die muss wohl geschmeckt haben. 

US-Lifestyle 5
US-Lifestyle 6
US-Lifestyle 3

Schaut auf jeden Fall einmal bei US-Lifestyle vorbei: https://www.uslifestyle.de
Hier bekommt ihr Originalqualität zu einem erschwinglichen Preis ohne dafür über den großen Teich fliegen zu müssen. Aber im Shop bekommt ihr nicht nur Lebensmittel, sondern auch non-Food Produkte. Ein tolles Angebot. Also: Wenn ihr einen typischen amerikanischen Abend plant oder einfach Lust auf US-Food habt, seit ihr bei US-Lifestyle genau richtig. 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an US-Lifestyle. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert