Bärenherz – Proteinreiche BBQ-Saucen

Kürzlich habe ich drei BBQ-Saucen von Bärenherz zum Ausprobieren bekommen. Bärenherz ist ein sehr junges Startup, bei dem ihr gesunde, leckere und proteinreiche Grillsaucen bekommt. Und zwar in drei verschiedenen Sorten: Gewürz Ketchup, Mango-Chili und Barbecue Sauce. Alle Saucen sind fettreduziert und vegan. 

Mango-Chili von Bärenherz

Die Mango-Chili Sauce hat mich am meisten interessiert. Ich esse super gern Mango und mag gerne mal schärferes Essen. Also war ich super gespannt. Ich habe sie zu einem Stück gegrilltem Fleisch und einem Brot gegessen. Sie ist schön fruchtig, aber für mich könnte es eine Spur mehr Chili sein. Aber das ist Geschmacksache. 

 2

Barbecue Sauce

Bärenherz 3

Mit der Barbecue Sauce habe ich meinen Wrap aufgepeppt. Hat super gepasst. Die Sauce hat den typischen BBQ-Geschmack. Am Anfang sind die Saucen vielleicht etwas “sandig” im Mund (klar – ist ja auch Erbsenprotein enthalten) – aber das empfinde ich mit dem zweiten Bissen nicht mehr störend. 

Bärenherz 1
Bärenherz 4

Die proteinreichen Grillsaucen ergänzen super eine LowCarb-Ernährung. Aber auch diejenigen, die sich nicht LowCarb ernähren, sollten die Saucen auf jeden Fall einmal ausprobieren. Mit meinem Rabattcode “sandrasblog” spart ihr 5%. Schaut hier einmal vorbei: www.baerenherz-saucen.de
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an die Jungs von Bärenherz. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert