Darf ich vorstellen – Mentos zuckerfrei

Heute stelle ich euch einen leckeren Produkttest vor. Ich wurde von Mentos ausgewählt die neuen Mentos Kaubonbons zuckerfrei zu probieren. Es gibt sie in zwei Sorten: Peppermint und Fruchtgeschmack. Mit im Paket war ein sehr schöner Stoffbeutel. Ich habe in der Handtasche ja immer einen Beutel dabei. Von daher kann ich diese immer gut gebrauchen.

Die Verpackungsgröße mit 45 g finde ich sehr ideal. So sind sie super für unterwegs zum Mitnehmen. Sei es einfach nur im Auto, in der Handtasche oder im Rucksack. Aber auch auf dem Schreibtisch sehen sie gut aus und sind so immer griffbereit, um sie mit Kollegen zu teilen (wenn man das denn möchte). Die Kaubonbons haben eine gute Größe – eben für unterwegs. Die Verpackung lässt sich wiederverschließen, sodass die kleinen Naschereien nicht irgendwo herumkugeln können.

Beide Sorten haben mir gut gefallen. Ich persönlich finde sie nicht zu süß. Aufgrund der kleinen Größe der Kaubonbons sind sie schnell weggenascht. Die fruchtigen Mentos sind wirklich sehr fruchtig, aber auch nicht zu intensiv. So etwas mag ich ja total. Und die Sorte Peppermint finde ich auch klasse. Angenehmer Minzgeschmack, nicht zu minzig herrlich erfrischend und sorgt gleichzeitig für einen angenehmen Atem.
Beide Sorten sind sehr leicht im Geschmack und schmecken nicht zu penetrant.

Für mich ein sehr schöner Produkttest. Und natürlich stehen die Mentos zuckerfreien Kaubonbons momentan bei mir auf dem Schreibtisch. Beim Arbeiten braucht man doch immer etwas für die Nerven, oder?

Die beiden Produkte kann ich euch wirklich empfehlen. Wenn ihr sie im Laden sucht, haltet ihr am besten im Kassenbereich danach Ausschau. Durch die tolle Farbgestaltung der Verpackung fallen sie euch bestimmt auf.  An alle diejenigen, die sie schon probiert haben – erzählt doch einmal: Haben sie euch geschmeckt, wann nascht ihr sie?

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert