Der GoldGewürze Adventskalender

Ich liebe Adventskalender. Wirklich. Ich muss einfach jedes Jahr einen haben. Okay, mindestens einen. Und ja, es ist mir egal wie alt ich bin. Die Vorfreude auf Weihnachten und jeden Morgen ein Türchen zu öffnen – ist genau meins. Aber es muss jetzt auch nicht immer die klassische Schokolade sein. Es darf schon etwas “besonderes” sein. Etwas wovon ich nach der Weihnachtszeit auch noch etwas habe. 

Hier stelle euch hier den Adventskalender von GoldGewürze vor. Und nein, ich verrate nicht den Inhalt – den kenne ich nämlich selbst nicht (ist ja auch noch nicht der 1. Dezember). Aber soviel sei gesagt: Es erwarten euch 24 tolle Gewürze und Gewürzmischungen. Und so viel noch gesagt: Es sind auch Gewürzmischungen dabei, die es im Shop nicht zu kaufen gibt.

Adventskalender 2
Adventskalender 1

 Also es lohnt sich auf jeden Fall. Das perfekte Geschenk für jeden Hobbykoch – oder natürlich auch für einen selber. So ist man direkt für das vorweihnachtliche Essen ausgestattet oder eben für die tägliche Küche. 

Der Adventskalender lässt sich super in die Küche stellen. Er ist stabil, auf jeder Seite sind 12 Türchen. 
Hier gibt es den tollen Kalender: https://goldgewuerze.de/
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Das Produkt wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an GoldGewürze. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert