Die Tischline Kochbox

Kennt ihr schon Tischline? Nein? Hier bekommt ihr wirklich frische tolle Kochboxen. Und das gute ist: Es gibt diese als Abo und ohne Abo. Ich finde die Idee von Kochboxen wirklich gut. Kein lästiges Gesuche nach Zutaten, die es nur in bestimmten Märkten gibt. Kein ewiges Rezepte raus suchen. Mit ein paar Klicks kann man sich seine Wunschgerichte zusammenstellen und bekommt die entsprechenden Zutaten nach Hause geliefert. Super bequem. Allerdings finde ich es unschön, dass man meist gezwungen ist, ein Abo abzuschließen. Bei Tischline ist das anders. Es gibt zwar eine Abo-Möglichkeit, aber man kann sich auch von Zeit zu Zeit einfach eine Box bestellen. Sehr flexibel. 

Verschiedene Kochboxen

Weiterer Vorteil: Es gibt sogar die Möglichkeit sich seine Box ganz individuell zusammenzustellen. Man kann aber auch eine fertigzusammengestellte Box auswählen. 
Ich habe mir meine Box selbst zusammengestellt – bestehend aus 5 Gerichten für je 2 Personen. Der Bestellvorgang ist super einfach und vollkommen unkompliziert. 

Tischline 2

Das Paket mit der Tischline Kochbox

Tischline 3

Die Kochbox wurde im vereinbarten Lieferzeitfenster geliefert. Als ich das Paket öffnete, war ich überrascht wie frisch die Produkte waren. Das Paket wurde sehr sorgfältig gepackt, sodass auch wirklich nichts kaputt gehen konnte. Alle Zutaten waren vollständig und unversehrt. Kühlprodukte, wie Fleisch, Käse und Joghurt, waren natürlich in einer extra Kühltasche verpackt. Die Zutaten sind nicht pro Gericht gepackt. Aber ich denke, man ist durchaus in der Lage die Lebensmittel dem richtigem Essen zuzuordnen, oder? 

Rezepte

Die Rezepte stehen auf den mitgelieferten Rezeptkarten. Sie sind sehr einfach geschrieben, sodass auch Kochanfänger problemlos loskochen können. Eine Nährwerttabelle wäre auf den Rezepten noch wünschenswert. Die Portionen sind gut kalkuliert, sodass man auch wirklich satt wird. 

Tischline 4
Tischline 5
Tischline 6
Tischline 1

Richtig super finde ich, dass man haushaltsübliche Produkte, wie z.B. Honig und Senf einfach abbestellen kann und dabei noch 1€ pro Gericht sparen kann. Sachen aus der Vorratskammer, wie Salz, Pfeffer oder Mehl werden nicht mitgeliefert. Muss auch nicht, da es eigentlich jeder zu Hause hat. Um ganz sicher zu gehen, dass am Ende auch nichts fehlt, steht natürlich immer bei der Auswahl der Gerichte mit dabei, was gebraucht wird.
Ich kann euch Tischline wirklich nur empfehlen. Schaut hier einmal vorbei: https://www.tischline.de/
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Tischline. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert