Friends Frappé – Milchshakes und Hot Choc

Ich habe ein tolles Probierpaket von Friends Frappé bekommen. Es ist ein noch sehr junges StartUp Unternehmen, bei dem man Milchshakes, Frappés und Hot Choc in Coffeeshop Qualität bekommt. Sogar das passende Topping kann man sich dazu bestellen. Ich durfte drei Produkte testen: Frappé Sweet Strawberry, Frappé Double Vanilla und Hot White Choc Hazelnut. Die Produkte kamen bei den frühlingshaften Temperaturen genau richtig an. 

Frappé Sweet Strawberry

Die Zubereitung von den Milchshakes und Frappé ist denkbar einfach: Eiswürfel, Milch und das Pulver in den Mixer geben, durchmixen, genießen. Schaut euch einmal die tolle Farbe an. Sehr schön erdbeerig und super cremig. Ich habe die Milchmenge ein wenig erhöht – gefällt mir persönlich vom Geschmack her etwas besser.

Hot White Choc Hazelnut

Von der Hot Choc war ich leider total enttäuscht. Geschmack und Geruch sind gut. Aber: Man soll Milch mit dem Pulver in einen Top geben, aufkochen und vier Minuten kochen lassen. Solange konnte ich es gar nicht kochen lassen. Denn es ist sofort angedickt und hat dann eine puddingähnliche Konsistenz angenommen. Bin davon leider ziemlich enttäuscht. Vielleicht wage ich noch einmal einen Versuch mit mehr Milch. 

Die Produkte von Friends Frappé kann ich euch empfehlen. Die Zubereitung ist super einfach und dank des Dosierlöffels (den man sich im Pulver freischaufelt) ist die Abmessen des Pulvers auch sehr einfach. Hier gehts zum Shop: https://friends-frappe.com
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Friends Frappé. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert