Knoblauch ohne Knoblauch-Hände

Esst ihr gerne Knoblauch? Ja? Ich nämlich auch. Aber wisst ihr was ich immer nicht mag? Das ewige klein schnippeln der Knoblauchzehen und die nach Knoblauch riechenden Hände (wenn man nicht gerade Handschuhe beim Zubereiten trägt). Und da ich nun auch nicht jedes Essen mit Knoblauch verfeinere, habe ich zusätzlich immer das Problem, dass sich die ein oder andere Knoblauchzehe schon vor dem Zubereiten verabschiedet. Doch nun habe ich die Lösung für euch: Knoblauchwürze. Schon einmal davon gehört? 

Die Würze wird in einer schicken Flasche geliefert. Die Anwendung ist denkbar einfach. Einfach überall wo man Knoblauch verwenden würde, kann die Würze eingesetzt werden. Zu Beachten ist, dass es sich nicht um ein Öl handelt. Die Knoblauchwürze besteht aus Knoblauch (aus der eigenen Herstellung), Zitronen, Honig und Kräutern. Und die Kräuter kann man auch gut in der Würze erkennen. 

Ich habe beispielsweise mit der Knoblauchwürze eine Pasta verfeinert. Einfach beim Vermengen der Pasta-Zutaten etwas Würze dazu geben und fertig. Und es schmeckt wirklich toll. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es einen “normalen” Knoblauch ersetzen kann. Mit der Würze kann Fisch, Fleisch und Gemüse mariniert werden. Aber auch zum Verfeinern von Salaten, Dips und Dressings ist es wunderbar geeignet. 

Ich kann euch die Knoblauchwürze wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. Das einzige was ich mir noch Wünschen würde, wäre eine Angabe wieviel z.B. ein Teelöffel Würze ca. einer Knoblauchzehe entspricht. Das würde das Würzen etwas vereinfachen. Schaut unbedingt mal hier vorbei: https://knoblauchwuerze.de
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Danke, dass ich euer Produkt testen durfte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert