Mehr als einfach nur eine Haarbürste

Als ich die Zusage zu diesem Produkttest bekommen habe, dachte ich nicht, dass ich so begeistert sein kann von einer Haarbürste. Ich habe die brandneue Korkhaarbürste von Parsa getestet. Ich nutze meine “alte” schon viele Jahre und war bisher auch zufrieden.  

Schon beim Auspacken habe ich gedacht, dass die Haarbürste ziemlich groß ist. Meine bisherige Haarbürste ist schmaler. Doch je öfters ich mir mit der Parsa Bürste die Haare gemacht habe, umso weniger störend empfand ich die Breite. Alles eine Sache von Gewohnheit. Vielmehr war ich davon begeistert, wie mühelos sie die Haare entwirrt. Egal ob nach dem Haarewaschen oder wenn die Haare den ganzen Tag zusammengebunden waren. 

Das Beautyprodukt besteht zu 70% aus Kork. Kork ist zu 100% recycelbar, vegan und pflegeleicht. Die Pins der Borsten sind flexibel und gleiten so ohne Ziepen und Reißen durchs Haar. So wird sogar Haarbruch und Haarausfall reduziert. Super. 

Die Pastellfarben sehen natürlich auch super aus. Meine Haarbürste habe ich in mint bekommen und bin sehr glücklich damit. Ich glaube meine alte Haarbürste hat nun lang genug meine Haare gebürstet und wird jetzt Platz machen für die neue Korkhaarbürste von Parsa. 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Das Produkt wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert