Naschen mit dem Naschlabor

Wer nascht eigentlich nicht gern. Ich glaube jeder nascht auf der ein oder anderen Art und Weise gern. Ich habe von Naschlabor ein super tolles Testpaket bekommen: Drei verschiedene Marshmallow-Sorten und verschiedene Fruchtgummi-Sorten. Liebevoll in einer großen Box verpackt. Da macht schon das Auspacken Spaß. 

Erdbeeren sauer

Ich bin nicht der übermäßige Marshmallow Fan. Aber diese musste ich unbedingt probieren. Super weich, die rote Zuckerschicht ist angenehm sauer. Dadurch wird der Marshmallow dann doch nicht so süß (das mag ich nämlich nicht so). Der grüne Stiel der Erdbeere empfand ich persönlich als zu hart. Aber so konnte man die Erdbeere gut anfassen ohne sich die ganzen Finger einzusauen. 

Gute Laune Fruchtsaftbären

Fruchtgummis sind klasse. Wenn sie dazu noch richtig schön fruchtig und weich sind, bin ich begeistert. Und von diesen hier bin ich richtig begeistert. Die lassen sich einfach so weg naschen. Super finde ich, dass sie ohne künstliche Farbstoffen, Gluten, Laktose und Fett auskommen. Sie bestehen aus 20% reinen, natürlichem Fruchtsaft. Super lecker. Und wenn man vergisst die Tüte wieder zuzumachen, dann werden sie nicht so schnell hart wie vergleichbare Produkte. 

Gläschen Notreserve

Das kleine Gläschen mit der Aufschrift “Notreserve” ist ein tolles Geschenk. Der Inhalt: Leckere Fruchtgummis bestehend aus Colaflaschen und Bärchen. Liebevoll verpackt das ideale Mitbringsel. 

Naschlabor bietet wirklich eine tolle Auswahl an Fruchtgummis und Marshmallows. Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal saure Marshmallow gesehen zu haben. Wirklich toll. Allgemein finde ich die Produktauswahl toll. Das ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. 
Hier gehts zum Naschlabor: https://naschlabor.de
Wer sich schon einmal auf Weihnachten vorbereiten möchte – es gibt auch Adventskalender und tolle Geschenke für Weihnachten. 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, Naschlabor, für das tolle Testpaket.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert