Was für tolle Backmischungen von myro

Backt ihr auch so gerne wie ich? Dann kann ich euch die Backmischungen von myro definitiv empfehlen. Hier findet ihr Premium Backmischungen für Brot, Waffeln, Kuchen und Muffins. Und die Auswahl ist wirklich super. Vom schlichten Schoko Muffin bis hin zu Chili-Brot ist nahezu alles dabei. Ich durfte drei tolle Produkte testen: Soft und Schoko Muffins sowie Saatenkern-Brot. Die Backmischungen sind frei von technischen Enzymen und größtenteils vegan.  

Schoko Muffins

Ich wünschte, ich könnte den Geschmack und den Duft hier mit einarbeiten. Ihr könnt es euch wirklich nicht vorstellen. So geniale Schoko Muffins habe ich selten gegessen. Die Zubereitung ist einfach: Einfach Öl, Wasser und Eier hinzufügen, mixen und in die Muffinförmchen füllen. Die Backmischung reicht für 12 Muffins. Dieser Duft – sagenhaft. Die gehen so wunderbar schön im Ofen auf. Geschmacklich der Knaller. Super super weiche Muffins, aber eine schöne knusprige Haube.

myro 2

Soft Muffins

myro 3

Und auch bei den Soft Muffins kann ich nur sagen: Herrlich. Dieser Duft. Die Backmischung hat einen Buttermilchpulver-Anteil, wodurch die Muffins fluffiger werden. Ich habe eine Hälfte Muffins “normal” gebacken und in die andere Hälfte einen klein geschnittenen Apfel dazu gegeben. Lecker. Schon allein beim Öffnen der Packung kommt einem dieser herrliche leckere Duft entgegen. Das tolle an den Soft Muffins ist, dass sie sich noch individuell verfeinern lassen: Durch Zugabe von Früchten, Obst oder Schokostückchen. Das Volumen wird dann natürlich auch mehr und reicht dann natürlich auch für mehr als 12 Muffins. 

Saatenkern-Brot

Auch über die Brotbackmischung kann ich nur positives sagen. Für das Saatenkern-Brot muss man die Mischung in heißem Wasser, Öl und Honig quellen lassen. Und im Anschluss einfach durchbacken lassen. Auch hier hat mich der Duft und Geschmack auf ganzer Linie überzeugt. 

myro 4
myro 5
myro 6
myro 7

Ich kann euch die Backmischungen von myro absolut empfehlen. Schaut hier auf jeden Fall einmal vorbei: http://myro-shop.de
Ich habe wirklich selten mit so tollen Backmischungen gebacken. Als Mama muss es manchmal schnell gehen und dann nutze ich doch ganz gern eine Backmischung. Dabei ist es mir natürlich wichtig, dass gesunde und hochwertige Zutaten verwendet werden. Und das habe ich bei myro gefunden. 
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an myro. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert