Zucker sparen mit MoreNutrition

MoreNutrition – ein Unternehmen, dessen Produkte ich kürzlich kennen gelernt habe. Mir war die Marke vorher völlig unbekannt. Die Philosophie ist sehr einfach erklärt: Zucker sparen und dabei auf den Genuss nicht verzichten. Ziemlich einfach, oder? Ehrlich sagt, ist es das auch. Zugegeben, ich  bin nicht der Typ Mensch, der bei jedem Produkt sofort die Nährwertangeben checkt. Aber wenn man sich ein bisschen mit seiner Ernährung beschäftigt, stellt man fest, wo überall (sinnlos) Zucker enthalten. Ziemlich erschreckend. 

Und da ich nicht die einzige bin, die das macht, überrascht es mich auch nicht, dass das Konzept von MoreNutrition funktioniert. In meinem Beitrag heute möchte ich euch die Chunky Flavours und die Brownie Bowl vorstellen. Es gibt natürlich noch mehr Produkte, aber dazu mehr in einem späteren Beitrag.

MoreNutrition 2

Chunky Flavours

MoreNutrition 3

Die Chunky Flavours sind wirklich klasse. 3g davon ersetzen problemlos 50g Zucker. Grandios, oder? Und sie sind so vielseitig einsetzbar: Zum Backen oder zum Verfeinern von Quarkspeisen. Aber auch ein leckerer Kaffee lässt sich damit zaubern. Ich toppe z.B. super gern meinen LatteMacchiato mit der Sorte Stracciatella. Einfach nur genial. 

Brownie Bowl

Ich habe bei so vielen gelesen, dass die Brownie Bowl der Hammer sein soll. Also habe ich sie auch getestet. Ich kann die Euphorie wirklich verstehen. Wie genial. Einfach die Backmischung mit Wasser ordentlich vermengen und ab damit in die Mikrowelle. Herauskommt ein toller Brownie mit flüssigem Kern. Okay, auf dem Foto hat es mit dem flüssigen Kern nicht so ganz funktioniert. Aber der Geschmack ist einzigartig. Und das allerbeste? Kaum Zucker, wenig Kohlenhydrate und unfassbar lecker und saftig. 

MoreNutrition 4
MoreNutrition 1
MoreNutrition 5

Bei den Rezepten habe ich euch einen leckeren Nachtisch aufgeschrieben. Da habe ich eine Quarkcreme als Nachtisch im Glas gezaubert. Hier gibt es das Rezept. 
Schaut einmal bei MoreNutrition vorbei und überzeugt euch selbst von den tollen Produkten. 
Und soll ich euch noch was sagen? Ich habe doch tatsächlich ein paar letzte Schwangerschafts- und Corona-Kilos verloren. Was will man mehr? 
Hier gehts direkt zum Shop: www.morenutrition.de
Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Produkte wurden selbst gekauft. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert